Sonntag, 22. November 2015

Team Stempel-Biene Advents-/Weihnachts Bloghop


Advent, Stampin Up

In einer Woche haben wir den ersten Advent.

Habt ihr für den Advent bzw. für Weichnachten schon alles fertig? 
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum Anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die weihnachtliche Adventszeit einstellen.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Ganz in diesem Sinne habe ich euch ein Teelicht gebastelt.

Advent, Stampin Up

Es ist ganz einfach nachzubasteln und ist im Nu fertig. Ich habe ein Blatt Pergament längst halbiert und eine Längsseite mit der Stanze Sternenkonfetti entlang gestanzt. Danach habe ich das Pergament so zu einem Kreis zusammengeführt, dass die Sterne genau übereinander passen. Damit nicht so ein breites Stück übereinander geklebt wird, habe ich den Rest bis auf einen Streifen für mein doppelseitiges Klebeband abgeschnitten. Das Teelicht hat keinen Boden und wird einfach über eine Kerze/Teelicht  gestellt.


Als Deko habe ich noch einen Streifen Farbkarton in Schiefergrau (Höhe 4,5 cm) und am oberen Rand Paillettenband in Silber drumherum geklebt. Die Schneemänner kommen  aus dem Stempelset Es schneit und sind mit den passenden Framelits Frostige Freunde ausgestanzt. Die Köpfe des großen Schneemannes sind einzelne Pailletten vom Band. Den schattierten Rand der Schneemänner habe ich mit dem Klebestift benetzt und Stampin' Glitter Diamatengleißen darübergestreut.


Eine kleine Schleife, ausgestanzt mit der Elementstanze Schleife und das Bommelband in Glutrot bilden den letzten Pfiff.


Den tollen Fröbelstern, den ich als Deko zu meinem Teelicht dazugestellt habe, hat meine Tochter extra für diesen Bloghop für euch gebastelt.

 

Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.


Wenn ihr gerade von Timea kommt, dann geht es nun weiter bei Sylwia

Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:



Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Edit