Sonntag, 18. Oktober 2015

Team Stempel-Biene Halloween Bloghop


Halloween wird hier von Jahr zu Jahr beliebter. Am 31.10. rennen dann all die kleinen Monster draußen rum und rufen süßes oder saures.


Habt ihr schon was für Halloween gebastelt?
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das schaurige Halloween einstellen.


Ich möchte euch hier mit meinem Beitrag auf eine schaurig schöne Dekorationsidee aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon entdeckt, ja genau es ist das Deko-Projektset Schöne Schauernacht.


Alles was ihr für diesen tollen Hexenhut benötigt wird in dem Set (außer dem Stempelset) geliefert. Es ist bereits alles ausgestanzt und größen- und mengenmäßig vorbereitet, ihr müsst nur noch stempeln und einen Hut aus den „Zutaten“ hexen. Natürlich könnt ihr euren Hut mit euren Lieblings-Stempelbildern dekorieren, wenn ihr aber den Hut genauso nachbasteln möchtet, empfehle ich euch das dazu passende Stempelset Schöne Schauernacht.

 

Schaut mal her wie einfach das Hexen ist:
Also auf geht’s ~ Hex, Hex ~ !



Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.


 Wenn ihr gerade von Bettina kommt, dann geht es nun weiter bei Sylwia.