Sonntag, 25. Oktober 2015

Schöne Feiertage

Weihnachtskarte, Stampin Up

Diese Farbkollektion ist die Zusammenstellung der aktuellen Farbchallenge bei IN(K)SPIRE-me. Die Farben sind Brombeermousse, Waldmoos, Gold und Flüsterweiss. Ich habe etwas etwas herumprobiert und diese Karte ist dabei entstanden.

>> An dieser Stelle möchte ich dich liebe Bettina als Leserin auf meinem Blog Herzlich willkommen heißen.<<
Bettina ist auch eine Bastelbegeisterte und ihr könnt ihre tollen Werke auf ihrem Blog 
bewundern. Also schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Weihnachtskarte, Stampin Up

Für diese Karte habe ich das Stempelset Schöne Feiertage benutzt. Da das Stempelbild von der Breite eher für eine Karte im Hochkant-Format opitimiert ist, habe ich den leeren Bereich meiner Karte auf der linken Seite mit zwei Tannenbäumen "gefüllt". Die Bäume sind mit den Framelits Formen Tannenbaum ausgestanzt und so arrangiert, dass das Stempelbild in den Hintergrund rückt und so eine Hintergrundlandschaft darstellt. 


Meinen Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Schöne Feiertage habe ich auf einen Banner platziert und in Brombeermousse gestempelt.


Bei meinem Hintergrund habe ich mich für das tolle Pergamentpapier aus dem Designerpergament im Block Zauberwald entschieden. Das passte perfekt zu meinem Gold-Rahmen aus der Metallic-Folie in Gold.


Zum Schluss habe ich die Goldkreationen meiner Karte mit dem Accessoires Rentier-Drahtclip, einer Schleife aus der goldenen Kordelschnur und einem Strassstein aus dem Geeisten Strass-Accessoires vollendet.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei IN(K)SPIRE-me teil.

http://www.inkspire-me.com/2015/10/inkspireme-challenge-221.html

Hurra, ich habe mit dieser Karte den 2. Platz gemacht. Ich freue mich riesig.


Vielen Dank