Sonntag, 20. September 2015

Schöner Herbst


Die aktuelle Challenge bei IN(K)SPIRE_me ist wieder eine Farb-Challenge. Ich habe meine Prägeform "Im Wald" noch gar nicht ausprobiert, das bot sich doch bei dieser Farbkollektion perfekt an.

http://www.inkspire-me.com/2015/09/inkspireme-challenge-216.html
Die Stempelschrift in Wildleder und Terrakotta kommt aus dem Stempelset Projekt Life In Herbst und Winter 2015. Damit die Farbe ein wenig kräftiger auf dem Pergamentpapier wirkt, habe ich die Schrift klar embosst.


Meinen Blätterkranz habe ich mit der Blätter-Stanzform aus dem Set Thinlitsformen Pillow Box, Quadrat gewerkelt. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe diese Stanzform bisher noch gar nicht entdeckt, erst als ich die Karte der Jale Gosch "Stempel mit mir", einer Teilnehmerin der aktuellen Challenge, näher angeschaut habe, ist mir erst die Idee zu dieser Karte gekommen und habe die Stanzform tatsächlich in dem Set gefunden. Ich war wohl bis jetzt echt blind.... .

Damit die tolle Prägeform ein wenig mehr zur Geltung kommt, habe ich die geprägten Bäume ganz leicht mit einem Fingerschwämmchen in Wildleder schattiert.

Viele Grüße
Edit