Samstag, 2. Mai 2015

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Stampin Up, Karte zur Hochzeit

Diese Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich mit dem wunderschönen Stempelset "Perfekter Tag" gestaltet. Natürlich gehört die Hochzeitstorte symbolisch genau so zum perfekten Tag wie das Brautpaar selbst, daher habe ich mich entschlossen sie hier mal in den Vordergrund zu stellen.


Damit sich die Torte vom weißen Hintergrund ein wenig abhebt, habe ich sie auf einer Banderole aus dem Spitzenband in Saharasand, dem Satinband in Flüsterweiß und dem Baumwollband in Wasabigrün platziert. Für die Glitzereffekte habe ich einfach die Flächen, die glitzern sollten mit dem Klebestift benetzt und danach nur noch Stampin' Glitter Diamantengleißen darüber gestreut.


Für das Glitzern der Schrift habe ich den Stempelspruch zuerst in Wasabigrün gestempelt und danach den Spruch nochmal mit Versamark darübergestempelt. Nachdem ich Heißklebepulver darübergestreut und erhitzt habe, musste ich nur noch Stampin' Glitter darüber streuen. Fertig.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Perfekter Tag (nur noch bis zum 2. Juni 2015 erhältlich!)
Stempelkissen: Wasabigrün, Versamark,
Stampin' Write Marker: Wasabigrün, Saharasand (für die Torte)

Stanze: Itty Bitty Akzente
Papier: Farbkarton Wasabigrün, Flüsterweiss, Saharasand, Glitzerpapier Diamatengleißen
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals, Spitzenband in Saharasand, Satinband in Flüsterweiß und Baumwollband in Wasabigrün, Stampin' Glitter Diamantengleißen, Erhitzungsgerät