Donnerstag, 5. März 2015

Zum Geburtstag für Schokoladenfreunde

Stampin Up

~  Die Schokoladenkarte  ~

Diese besondere Geburtstagskarte für Schokoladenfreunde musste ich einfach mal basteln. Es hat mir riesig Spaß gemacht, vor allem da ich selber auch diesem Laster verfallen bin.


Das Muster auf den Schokoladenstückchen, habe ich aufgestempelt. Diese Schrägstreifen findet ihr in dem Stempelset Gorgeous Grunge. Für die Schokoladenstückchen hab ich jeweils zwei Vierecke in der Größe 2,5 cm x 2 cm und 2,00 cm x 1,5 cm ausgeschnitten und die Ränder in Espresso abschattiert. Nachdem ich sie  zusammengeklebt habe, habe ich die Stückchen mit Stampin' Dimensionals auf das espressofarbene Hintergrundblatt aufgeklebt.


Für die aufgerissene Verpackung habe ich das SAB-Designerpapier etwas wellig halbiert und einen Streifen Alufolie über den Rand geknickt. Die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Balloon Bash. Zum Schluss habe die Karte noch mit Bänder und einer Klammer in Antikoptik verziert,


Die innere Seite der Karte habe ich ebenfalls verziert. Hierzu habe ich die Framelits Formen Ballon, die Thinlis Formen Grüße und das Stemepelset Du bist benutzt.


Zu dieser Karte gehörte auch ein kleines Mitbringsel als Geschenk. Neugierig was sich in der Box befindet? Dann schaut doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gorgeous Grunge, Wir feiern, Du bist...
Stempelkissen: Versamark, 
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Wimpel im Inneren der Karte
Stampin' Emboss Prägepulver: Espresso und Weiss
Prägeform: Große Punkte

Papier: Farbkarton Jade, Espresso, Schokobraun, Designerpapier Die schönste Zeit, Flüsterweis, Lagunenblau
Sonstiges: Framelits Formen Ballon, die Thinlis Formen Grüße, Klammern in Antikoptik, Bommelband in Calypso, Geflochtenes Baumwollband in Honiggelb, Erhitzungsgerät

Alufolie