Sonntag, 22. März 2015

Four Feathers zum Geburtstag

Stampin Up

Eine Geburtstagskarte für einen Mann ist immer eine kleine Herausforderung für mich. Das Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer hat mich dabei prima unterstützt.

Stampin Up

Die "Banderole"  habe ich mit Hilfe der Stanze Gewellter Anhänger gestaltet. Geschlossen habe ich die Enden der Banderole mit einer Klammer in Antikoptik, ein bisschen Leinenfaden und den Federn aus dem Set Four Feathers. Federn habe ich mit Versamark auf Farbkarton aufgestempelt und mit Stampin' Emboss Prägepulver in weiß embosst.


Den Geburtstagsgruß habe ich links oben und recht unten platziert. Das Wort "Geburtstag" habe ich ein wenig versetzt zwei mal gestempelt und in weiß und espresso embosst.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Four Feathers, Du bist...
Stempelkissen: Lagunenblau, Versamark 
Stampin' Emboss Prägepulver: Espresso,Weiß
Prägeform: Punkteregen
Stanze: Wortfenster, Modernes Label, Gewellter Anhänger
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Espresso, Flüsterweiß, Brombeermousse, Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer 
Sonstiges: Framelits Formen Federn, Leinenfaden, Klammern in Antikoptik, Erhitzungsgerät