Montag, 16. Februar 2015

Romatische Geschenktüten

 Stampin Up

Geschenktüten kann man für viele Anlässe gut gebrauchen. Diese, in einem romatischen Flair dekorierte Tüten haben die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops von mir bekommen. Die Tüten gab es in diesen drei verschiedenen Farben, da ich sie farblich an das kleine Geschenk im Inneren angepasst habe... .


Natürlich habe ich bei der Dekoration die tollen neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt, ~ ach ich liebe diese Thinlits Formen Schmetterlinge! Für die Rosen im Hintergrund habe ich ein mit Rosen-Design vorgestanztes Blatt aus dem Kreativ-Set Accessoires als Schablone benutzt und mit einem Schwämmchen ganz leicht Craft Stempeltinte in weiß aufgetupft.


Die ausgestanzte Schrift kommt aus den Thinlits Formen Grüße. Ich hatte zuerst vor das Wort hello zu benutzen, habe mich dann aber doch für happy entschieden.


Die Tüte habe ich verschlossen, indem ich die Öffnung umgeknickt und ein Band als Banderole drumherum befestigt habe. Zum Schluss noch eine Schleife mit der neuen Elementstanze Schleife auf der Banderole platziert und fertig war die Tüte. (Um die Schleife zu basteln, müsst ihr die Elemente 2x ausstanzen und danach zusammensetzen.)




Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:


Stempelkissen: Craft Stempeltinte
Prägeform: Punkteregen
Stanze: Elementsttanze Schleife
Papier: Farbkarton Jade, Altrosè, Safrangelb, Vanille Pur
Sonstiges: Thinlits Formen Grüße, Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Formen Schmetterlinge, Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Kreativ-Set Accessoires

Geschenktüten