Samstag, 7. Februar 2015

Pop-Up-Karte ~ die besondere Geburtsstagskarte

 Stampin Up Glückwunschkarte

Gibt es ein schöneres Geschenk zum 16. Geburtstag, als die bestandene Rollerprüfung?
Zu diesem besonderen Anlass musste auch eine besondere Karte her.

An dieser Stelle möchte ich auch die liebe Karolina als Leserin auf meinem Blog 
Herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Edit

Zurück zu meiner Karte möchte ich euch natürlich die Außenseite nicht vorenthalten. 

Stampin Up Pop Up Karte

Vorne ist sie eher schlicht, wobei das Hintergrund-Designerpapier in Blechoptik an die Trittbleche vom Roller erinnern sollte.

Stampin Up Pop Up Karte

Im Innern ist die Karte eine Pop-Up-Karte und eine Verkehrsstraße mit einem Roller aus dem Stempelset Today & Everyday kommt zum Vorschein.


Neben den Geburtstagswünschen darf natürlich auch die besten Wünsche zum Führerschein nicht fehlen. Die Thinlits Beeindruckende Buchstaben machten sich auf dem Designerpapier ganz gut.


Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Today & Everyday, Zur Feier des Tages, Dein Tag (aus dem Vorjahreskatalog) und Petal Parade (Sale-a-Bration Artikel 2014)
Stempelkissen: Gartengrün, StázOn Stempelkissen Schwarz, Versamark,
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für den Roller
Stampin' Emboss Prägepulver: Aquamarin, Weiß

Stanze: Kreis 1-3/4" (4,4 cm)
Papier: Farbkarton Aquamarin, Schiefergrau, Safrangelb, Flüsterweiss, Orangentraum, Mandarinorange, Curry-Gelb, Aquarellpapier
Sonstiges: Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Süße Pünktchen Basisklammern, Erhitzungsgerät

Das hier benutzte Designerpapier ist nicht von Stammpin' Up - als ich sie gewerkelt habe gab es so ein Designerpapier von Stampin' Up noch nicht.
ABER JETZ:  Habt ihr es schon entdeckt? Im Frühjahr/Sommerkatalog 2015 auf Seite 40