Montag, 2. Februar 2015

Hoffnung

Stampin Up, Grußkarte

 Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Das Stempelset Baum der Freundschaft passt perfekt zu diesem Thema. Mit dieser Karte kann man lieben Menschen wieder neue Hoffnung geben und einem in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.


Ganz im Sinne eines Neuanfangs sollte man umblättern und eine neue Seite des Lebens betrachten. Dazu habe ich eine Ecke umgebogen, einen Schmetterling darauf platziert und mit einer Süße Pünktchen Basisklammer befestigt. Auf die Basisklammer habe ich dann noch einen großen Strassstein geklebt. Ein paar Farbkleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge lockern die Ecke zusätzlich noch ein wenig auf.


Die passende Stempelschrift, die allerdings aus dem Stempelset Frohe Osterbotschaft kommt, habe ich farblich abgestimmt eingerahmt. Zwei Ecken habe ich dabei mit der Eckstanze abgerundet.


Zum Schluss habe ich noch ein paar Blätter des Baumes mit Stampin Write Marker in Wasabigrün gefärbt.



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN(K)SPIRE_me Challenge #183 teil.





Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Baum der Freundschaft, Gorgeous Grunge, Frohe Osterbotschaft, Papillon Potpourri
Stempelkissen: Waldmoos, Savanne, Wasabigrün
Stampin' Write Marker: Wasabigrün, Savanne, Waldmoos
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Eckstanze, Handstanze 1/16"(1,6 mm Kreis)
Papier: Farbkarton Savanne, Waldmoos, Flüsterweiss
Sonstiges: Süße Pünktchen Basisklammer, Basic Strassschmuck,