Samstag, 31. Januar 2015

Von Herzen Danke

 Match the Sketch

Mit dieser Karte sage ich Von Herzen Danke und nehme damit an der aktuellen Match the Sketch 057 teil.





  Diesen Sketch habe ich allerdings -wie man sieht- quer umgesetzt.




Bei dieser Karte habe ich wieder das tolle Stempelset "Fantastische Vier" benutzt, ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 13.


Die Schrift habe ich mit Versamark aufgestempelt und danach das Stampin' Emboss Prägepulver in Kirschblüte drübergestreut und mit dem Erhitzungsgerät erhitzt.


Die Herzchen habe ich mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt, mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.


Zum Schluss habe ich die Karte noch mit Bänder und einem großen Metallknopf mit Blütendesign (aus dem Kreativ-Set Accessoires im Frühjahr-/Sommerkatalog) verziert.



Was Ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt:

Stempelset: Fantastische Vier
Stempelkissen: Versamark,
Stampin' Emboss Prägepulver: Kirschblüte
Prägeform: Perfect Polka Dots
Stanze: Herzblatt, Kreis 2" (5,1 cm) zum Ausstanzen des Hintergrundblattes und Kreis 1-3/4 (4,4 cm) zum Ausstanzen des Kreises unter dem Herz
Papier: Farbkarton Saharasand, Brombeermousse, Kirschblüte, Flüsterweiss
Sonstiges: Besticktes Satinband in Brombeermousse, Spitzenband in Saharasand, Erhitzungsgerät