Donnerstag, 27. November 2014

Geburtstagsgrüße

 
 

Heute möchte ich euch zwei wundervolle Karten, die ich noch zu meinem Geburtstag bekommen habe zeigen. 


Diese Karte habe ich von meiner lieben Schwester Timea bekommen. Leider wohnen wir recht weit auseinander, so dass wir uns nicht so oft sehen können. Gut, dass wir Weihnachten immer zusammen verbringen - da freue ich mich schon darauf.

Ich habe sie bereits mit meiner Bastelleidenschaft infiziert und jetzt kann ich auch ihre wundervolle, selbst gebastelte Karte bewundern. Ich habe ein paar detaillierte Fotos gemacht, damit ihr sie auch näher betrachten könnt.

 
 

Die zweite Karte, die ich noch erhalten habe, ist von der lieben Anita. Ich habe sie beim "Bloggen" kennen gelernt und mittlerweile ist daraus bereits eine kleine Freundschaft entstanden.


Auch Anita ist eine Bastelkünstlerin und hat mir eine fantastische Karte gewerkelt. Ihre Werke könnt ihr auch auf ihrem > Blog < bewundern, schaut mal vorbei, es lohnt sich! Natürlich zeige ich euch auch ein paar detaillierte Bilder von ihrer Karte, damit ihr sie auch in der vergrößerten Ansicht bewundern könnt.



Nochmal ganz lieben Dank auch für die vielen weiteren Glückwünsche die ich bekommen habe, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Liebe Grüße
Edit