Montag, 29. September 2014

Winterwerke

Stampin Up, Einladungskarte

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht auf Winter- und Weihnachtskarten einlassen, aber ich glaube ich fange jetzt auch mal mit diesen Themen an... Hier ist meine erste Winterkarte.



Mit dieser Karte nehmen ich an der aktuellen 
Match the Sketch No. 39 teil.






Bei dieser Karte habe ich die Schneeflocke aus dem tollen Stempelset "Winterwerke" und




den Spruch aus dem Stempelset "Alle Jahre wieder" verwendet.






Noch ein paar Accessoires und mein erstes Winterwerk ist fertig.
 


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Winterwerke, Alle Jahre wieder
Stempelkissen: Marineblau, Versamark 
Stanze: Stanze Sternenkonfetti, Kreis 2" (5,1 cm)
Papier: Farbkarton Savanne, Marineblau, Pergament und Glitzerpapier Diamantengleißen
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Leinenfaden, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Erhitzungsgerät