Donnerstag, 14. August 2014

Just for You


Die Sonne geht unter und wir lassen die Seele baumeln... .

Ich verschenke gerne Schokolade, hmmm lecker... ~ mit einer schönen Verpackung macht es noch viel mehr Spaß. Hier habe ich noch das Designerpapier Farbenwunder aus dem letzten Jahreskatalog benutzt, ich fand es zu schade in der Versenkung verschwinden zu lassen.


Die Verpackung wird mit Magnetpunkten verschlossen, die ich schön versteckt habe. Man merkt es aber beim Zuklappen und Öffnen des Deckels.



Die Schrift " Just for You" ist aus dem tollen Stempelset Work of Art.


Damit sie kräftiger wirkt, habe ich es in Espresso embosst.




Das ebenfalls embosste Stempelbild ist aus dem Stempelset Welt der Träume. Mit dem schönen gelben Hintergrund vermittelt das dunkle Stempelbild eine herrlich schöne Abendstimmung.


Die Maße der Verpackung ist an der Schokoladenverpackung angepasst. Die Schokoladenverpackung hat die Maße 9 x 19,3 cm (Breite und Länge) und 1,5 cm Höhe. Meine Verpackung ist etwas größer, damit man die Schokolade leichter einpacken und entnehmen kann.


Wenn ihr eine kleinere Tafel Schokolade einpacken möchtet, müsst ihr nur die Schokolade abmessen und die Maße anpassen.

Weitere ganz tolle  Ideen zur Gestaltung dieser Art Schokoladenverpackung könnt ihr euch auch bei der lieben Heidi holen, schaut mal vorbei. Liebe Grüße an dich Heidi und vielen Dank für deine tollen Inspirationen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Work of Art, Welt der Träume
Stempelkissen: Versamark
Stampin' Emboss Prägepulver: Espresso 
Stanze: Eckstanze Project Life
Papier: Designerpapier
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Kürbisgelb, Besticktes Satinband in Orangentraum, Erhitzungsgerät