Samstag, 26. Juli 2014

Zum Wohl - Prost!



Ein tolles  Stempelset - es heißt "Zum Wohl". Damit kann man dem Geburtstagskind zuprosten oder einfach auf einen besonderen Anlass anstoßen - es passt immer.


Diesen Drink habe ich noch mit einem Schirmchen und einer Scheibe Orange aufgepeppt.


Auf dem bestickten Satinband in Lagunenblau habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Ein Hoch auf das Geburtstagskind" gestempelt und in Curry-Gelb embosst. Für den Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier im Block "Mondschein" benutzt und darauf den Spruch Prosit! in Lagunenblau aufgestempelt und klar embosst.





 Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 030 teil.







Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum Wohl
Stempelkissen: Lagunenblau, VersaMark 
Stanze: 1-3/4" (4,4 cm) Kreis 
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Honiggelb, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Designerpapier im Block "Mondschein"
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Basic Strassschmuck, Besticktes Satinband in Lagunenblau, Stampin' Emboss Prägepulver in Curry-Gelb und klar