Samstag, 10. Mai 2014

Wetlands für Naturfreunde


Karte selber basteln, Stampin, Stempelset, Match the Sketch, Challenge Stempel-Magie, Stampin-Friends

Bei dieser Karte habe ich 3 wundersschöne Stempel-Sets für Naturfreunde verarbeitet.
"Wetlands"
"Fine Feathers"
und
"Natur-nah"

2 Stempelsets habe ich mir extra für diese Karte ausgeliehen - die stehen jetzt definitiv auf meiner Must-Have-Liste!

Hier ist kein Designerpapier zum Einsatz gekommen - die Hintergründe sind gestempel und schattiert. 


Die Federn habe ich in den Farben Wildleder und Saharasand gestempelt und danach noch mit dem Mischstift coloriert und die Farben vermischt.


Die "Wetlands"-Vögel habe ich mit Stampin' Marker gefärbt und auf den ozeanblau schattierten Hintergrund gestempelt. (Auf dem Foto fällt die zarte Schattierung nicht so gut auf)


Auch der "Natur-nah" - Vogel wurde nur mit Stampin' Write Marker gefärbt, gestempelt und danach etwas coloriert.


Die feinen Streifen hinter den Federn und der Schrift sind aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges

Match the Sketch 019
und 
Stempel-Magie - #102 - selbstgemachter Hintergrund

Hurra, bei Match the Sketch 019 habe ich mit dieser Karte gewonnen. Vielen, vielen Dank!



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wetlands, Fine Feathers, Fine Feathers, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Ozeanblau, Saharasand, Wildleder, Grünbraun
Stampin' Write Marker: Safrangelb, Terrakotta, Wildleder, Schokobraun, Ozeanblau, Saharasand, Grünbraun
Prägeform: Perfect Polka Dots
Papier: Fabrkarton Grünbraun, Flüsterweiss, Saharasand, Pistazie
Sonstiges: Schwämmchen zum Schattieren der Ränder, Mischstift, Framelits Kreis-Kollektion, Leinenfaden

zusätzlich noch Satinband und Ösen (Basic Eyelets)