Sonntag, 23. März 2014

Alle guten Wünsche


Ich war Mittwoch auf der Creativa in Dortmund und habe gleich bei dieser Karte meine Papier-Fundstücke verarbeitet.


Für die Führung der Bänder habe ich einfach zwei Anhänger mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gestanzt und so hinter dem mit Holzmaserung geprägten Hintergrundblatt platziert, dass der gewellter Anhänger noch übersteht. Das habe ich dann einfach umgeknickt und schon konnte ich die Enden mit einem Band zusammenbinden


Die Blume ist mit dem Bigz L Blumenreigen ausgestanzt und über das Band geklebt. Den Spruch habe ich einfach auf einen Streifen Papier gestempelt und etwas wellig von der Blumenmitte nach rechts unten angebracht. Der Rand des Streifens ist Schattiert. Zum Schluss habe ich noch das Hintergrundblatt mit ein paar Farbspritzer versehen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Glück-s-wunsch
Stempelkissen: Savanne, Zartrosa
Stampin' Write Marker:
Stanze: Geweller Anhänger
Prägeform: Holzmaserung
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau, Flüsterweiss, beliebiges Designerpapier
Sonstiges: Bigz L Blumenreigen