Über mich

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.


Mein Name ist Edit Olbrich.

Ich wohne im schönen kleinen Städtchen Waltrop. Sie gehört zum Kreis Recklinghausen und liegt in direkter Nachbarschaft zu Dortmund.

Neben meiner Bastelleidenschaft male ich auch gerne, wenn ich dazu Zeit finde.

Meine Familie, Freunde und auch alle Bekannten haben sich immer besonders über selbst gebastelte Karten gefreut. Auf meiner Suche nach Bastelzubehör bin ich durch meine Schwester auf Stampin'Up! gestoßen und bin davon restlos begeistert. Was mich an Stampin´Up so fasziniert, sind die aufeinander abgestimmten Farben. Zu den angebotenen Farbkollektionen gibt es passende Stempelfarben, Marker, Papier, Geschenk- & Dekobänder und Accessoires. So wirkten die gebastelten Kreationen viel harmonischer.

Eine Zeit lang war ich aktiv als Stampin' Up Demonstratorin tätig, jetzt bastel ich einfach nur, weil ich dabei so herrlich abschalten kann.

Auf meinem Blog zeige ich Euch ab und an meine "Papierkreationen" und hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren kann. Also, lasst euch einfach von meinem Bastelfieber anstecken.

Viel Spaß in der Welt der Blogger und ganz liebe Grüße
Edit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen