Freitag, 13. Januar 2017

Biggest Birthday Ever

Stampin Up Geburtstag, Stampin-Friends

Weihnachten und Silvester sind ja nun vorbei, jetzt kommen wieder die Geburtstage.... .


Bei dieser Karte habe ich das Produktset von Stampin' Up mit dem Stempelset Biggest Birthday Ever und die passenden Framelits Wünsch dir was benutzt.


Der Geburtstagsgruß kommt aus dem Stempelset Großes Glück.

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Liebe Edit, eine andere Art der "Tortenkarte" :-) gefällt mir wirklich sehr gut! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein schönes Kärtchen, das Tortenstück schaut super aus....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit, was für eine fröhliche tolle Geburtstagskarte! Bin begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Wie hast du das mit dem Band gemacht? Lg Jasmin

    AntwortenLöschen