Donnerstag, 15. Dezember 2016

Freude im Advent

Stampin Up, Advent, Stampin-Friends

Meine Schwester Sabine (Stempel-Biene) hat von ihren Stampin' Up Team-Mitgliedern einen Adventskalender mit Karten geschenkt bekommen. Vom 1. bis zum 24. Dezember kann sie nun jeden Tag einen neuen Umschlag mit liebevollen Grüßen öffnen. Ich habe mit dieser Karte den Anfang gemacht und ihr eine tolle Adventszeit mit ihren Team-Mitgliedern gewünscht.

Stampin Up Schneemänner

Dafür habe ich einen Lieblingsstempel von mir "Frosty Friends" herausgekramt, die sind genauso ein lustiger Haufen wie das Team von meiner Schwester - also passte der Stempel hervorragend.


Die Tannenzweige sind mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen schnell gemacht. Die Stempelschrift kommt aus dem dazu passenden Stempelset Tannenzauber von Stampin' Up.



Ganz liebe Adventsgrüße auch an euch
Edit

Kommentare:

  1. Ach Gott ist die Karte süß. Ein gelungener Einstieg in Sabine's Adventskalender! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Edit ist deine Karte geworden , da wird sich unsere Biene aber gefreut haben . Meine ist am 20. 12. dran :-)
    Wünsche einen schönen 4. Advent
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen