Montag, 10. Oktober 2016

Grüße vom Weihnachtsmann

Weihnachtskarte basteln, Stampin-Friends

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich nun zurück und hoffe, dass ich demnächst wieder regelmäßig Zeit zum Basteln finde.

Angefangen habe ich mit einer Weihnachtskarte. Ich habe mal wieder den Stampin' Up Katalog gewälzt und mir einige Sachen von meiner Wunschliste gegönnt. Dazu gehörte auch das Produktset mit den Thinlits Formen Weihnachtsmann und das dazu passende Stempelset Grüße vom Weihnachtsmann.


Für ein wenig Glitzer und Glimmer habe ich den Weihnachtsmann aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt. Die Stempelschriften sind embosst. Die obere Schrift in weiß und unten den Gruß vom Nordpol zusätzlich zur Stempelfarbe anthrazitgrau noch mit Eisschimmer embosst.


Liebe Grüße
Edit

1 Kommentar:

  1. Liebe Edit
    die Karte ist total schön.. klasisch rot/weiss und Glitzer..super schön.
    In Natura bestimmt noch viel, viel schöner..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen