Montag, 24. Oktober 2016

Christmas Magic

Stampin-Friends, Weihnachtskarte basteln

Das Stempelset Christmas Magic von Stampin' Up landete ganz schnell auf meiner MUST HAVE Liste und somit in meinem Regal. Mit dieser Karte wollte ich nach einer längeren Zeit mal wieder bei Match the Sketch teilnehmen.


Den Kreis habe ich mit dem tollen Weihnachts-Express gestaltet und ein wenig mit 3-D-Elementen aufgepeppt.


Die Weihnachtsglocke kommt auch aus diesem Stempelset, das Weihnachtsgrün habe ich mit der Elementstanze Adventsschmuck und den Thinlits Formen Tannen und Zapfen ausgestanzt.


Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Wow, super schöne Karte Edit.LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterchen :-)
    Die Karte sieht super aus.
    Hast du die 3D Teile mit dem Cuttermesser ausgeschnitten *grins*
    Vielleicht sollte ich das doch auch mal ausprobieren.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist der Hammer...wow

    Kreative Grüsse aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen