Donnerstag, 5. Mai 2016

Glückwünsche zur Hochzeit

Stampin' Up, Alexandra Renke, Stampin-Friends

Dieses Jahr ist bei uns das Jahr der Hochzeiten... Hier habe ich eine Karte in den Farben Saharasand und Kirschblüte kombiniert. Von der Farbkombination ist es etwas zarter als die traditionelle rote Farbe. Diese Karte passt sowohl zu einer standesamtlichen Hochzeit als auch zu einer Hochzeit in Weiss.


Ein wenig Glitzer und Glimmer gehört für mich zu diesem Anlass dazu. Man muss die Karte ja nicht damit überschütten, aber nur hier und da denzent eingesetzt, verleiht es der Karte einen edlen Touch.


Die Stempelschrift ist allerdings nicht von Stampin' Up, diesen Stempel findet ihr bei Alexandra Renke.

Ganz liebe Grüße
Edit

1 Kommentar:

  1. Hallo Edith,

    ich mag zur Hochzeit schlichtere Karten viel lieber. Und deine Karte sieht einfach zauberhaft aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen