Sonntag, 1. Mai 2016

Aufstellkarte zur Hochzeit

Stampin' Up, Stampin-Friends
Stampin' Up, Stampin-Friends

Meine liebe Schwester Sabine hat geheiratet und da hatte ich dann passender Weise auch den einen oder anderen Auftrag für sie eine Karte zu basteln. So werde ich euch jetzt nach und nach meine gebastelten Werke zeigen. Mit dieser Aufstellkarte fange ich nun damit an.


Für diese Karte habe ich zwei tolle Stanz-Formen benutzt: Die Thinlits Formen blühendes Herz und die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri. Neben Flüsterweiß sind Chili und Schiefergrau meine Farben. Das Blühende Herz habe ich 2x ausgestanzt. Einmal aus dem Farbkarton Flüsterweiß und einmal aus Farbkarton Chili. Das ausgestanzte weiße Herz habe ich dabei beiseite gelegt und das Herz aus Chili wieder genau in den ausgestanzten Bereich meines Deckblattes geklebt und zusätzlich mit den passenden Blüten und Perlen geschmückt.

Stampin' Up, Stampin-Friends
Durch die "Tasche" im Inneren der Karte wird das Deckblatt im aufgestellten Zustand zurückgehalten. Sowohl die Blätterranke auf dem Deckblatt als auch die tolle Blüte auf der Tasche sind mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri gestanzt.


Die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Großes Glück.


Wie so oft, wenn man schon eine Zeit lang zusammen lebt hat man den Haushalt schon komplett und man wünscht sich Geld zur Hochzeit. Also macht man sich Gedanken, wie man auch das Geld-Geschenk verpackt und überreicht. Mit dieser Karte hat man gleichzeitig auch eine tolle Geldscheinkarte. In der Tasche im Inneren der Karte lässt sich sowohl das Geldgeschenk als auch noch eine Einlegekarte mit persönlichen Wünschen zur Hochzeit gut unterbringen.

Liebe Grüße
Edit


Kommentare:

  1. Hallo Edit die Karte ist ein Traum das hast du so schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte😊
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Halihalloooo:) Deine Karte ist wunderschön!!! Ich liebe auch diese Farbkombination und diese Stanzformen sind ebenfalls meine Favoriten!!! KÜSSCHEN♡Tìmea

    AntwortenLöschen