Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag

Stampin Up, Stampin-Friends

Für diese frühlingshafte Karte zum Muttertag habe ich einige meiner Errungenschaften von der diesjährigen Creativa benutzt.


Das obere Ornament habe ich mit Hilfe einer Schablone und einem Fingerschwämmchen in Farngrün aufgetupft. Bevor ich die Schablone entfernt habe, habe ich auch noch mit dem Stempelkissen Versamark über die Schablone getupft und Embossingpulver Eisschimmer darüber gestreut. Nach dem Entfernen der Schablone habe ich dann das Embossingpulver erhitzt.


Die Stanzschablonen für den Blütenzweig sind nicht von Stampin' Up, die Stempelschrift ist aus einem Stempelset von Stampin' Up aus dem Jahreskatalog 2013/2014.


Dieser tolle Spruch kommt aus dem Stempelset Auf dem ersten Blick aus dem noch bis zum 31. Mai 2015 gültigen Sommer/- Frühjahreskatalog.

Ganz liebe Grüße
Edit



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    die Muttertagskarte von dir sieht einfach wundervoll aus. Der Spruch ist ja einfach super :) Und Herzen und Schmetterlinge passen hier auch prima :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallooo♡Ach, die Karte ist soooo schööön mit zauberhaften Details♡ Zart und verspielt!!!! 😙Liebe Grüße☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallooo♡Ach, die Karte ist soooo schööön mit zauberhaften Details♡ Zart und verspielt!!!! 😙Liebe Grüße☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edit,
    da ist dir wieder etwas ganz Besonderes gelungen. Ich bin begeistert!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen