Samstag, 9. April 2016

Ziehkarte zum 70. Geburtstag


Mit dieser Ziehkarte zum 70. Geburtstag habe ich meinen Papa überrascht. Er ist immer sehr flott und bei allem dabei, daher passte diese fröhliche und eher bunte Karte gut zu Ihm.


Runde Geburtstage sind immer etwas besonderes, daher habe ich hier der Zahl 70. mit einem Strasssteinchen und dem Glitzer-Pinselstift Wink of Stella noch glänzende Effekte verliehen.


Die Stadt habe ich mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt ausgestanzt und mit Stampin' Write Marker ausgemalt. Den grünen Hügel habe ich mit Fingerschwämmchen Schattiert.


Der Flieger kommt aus dem SAB Gratis-Stempelset Hoch hinaus.  Den Propeller aus Pergamentpapier habe ich mit einer Framelits Form aus dem Set Pflanzen-Potpourri ausgestanzt, mit einem Strasssteinchen umd dem Glitzer Pinselstift Wink of Stella in Scene gesetzt.


Links wird bildlich gefeiert und rechts habe ich noch Platz für persönliche Glückwünsche.

Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Die ist ja absolut süß geworden!
    Man hat sofort eine Vorstellung vom Geburtstagsliste 😉
    Und es gibt soviel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja absolut süß geworden!
    Man hat sofort eine Vorstellung vom Geburtstagsliste 😉
    Und es gibt soviel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ja wunderschön😍

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo Edit:) Diese Karte ist soooo Süüüß!!! Sie zaubert sofort ein Lächeln aufs Gesicht😊😊😊Küsschen;)

    AntwortenLöschen