Montag, 4. April 2016

Geburtstagskarte für einen Mann


Am Wochenende war mal wieder Geburtstags-Time. Eine Geburtstagskarte für einen Mann musste her. Das fällt mir immer besonders schwer. Da ich nun schon eine gute Sammlung von Designer-Motivklebebänder (Washi Tape) habe, dachte ich dass es an der Zeit wäre sie auch mal zu benutzen.


Nun diese Karte ist dabei entstanden. Benutzt habe ich noch das Stempelset Gorgeous Grunge, das Produktset Stempelset Gut beschildert mit den dazu passenden Framelits Formen Aus meinem Garten und den Hintergrundstempel Writing Notes. Die Stanze Ringbuch ist im aktuellen Katalog leider nicht mehr erhältlich. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit den Thinlits Project Life Papierclips und den Lack-Pünktchen Meine Party gesetzt.




 Liebe Grüße
 Edit

Kommentare: