Sonntag, 13. März 2016

Süße Frühlingsgrüße

Stampin' Up, Stampin-Friends

Diesen Schoko-Riegel habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri frühlingshaft verpackt. 


Die Mitte der Blüte ziert ein Strasssteinchen. Für die Banderole und den Hintergrund hinter dem Schoko-Riegel habe ich das Designerpapier im Block Signalfarben, farblich passend zur meiner türkis-farbenen Blüte, in türkis benutzt.


Die "Umverpackung" aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß ist schnell gemacht:

- Farbkarton in der Größe 3,5 cm x 15 cm ausschneiden, 
- die Ecken mit der Eckstanze Project Life abrunden  und
- bei 9 cm und 10 cm falzen

Die Banderole (bei mir 3 cm breit) und den Hintergrund hinter dem Riegel (bei mir ebenfalls mit der Eckstanze abgerundet in der Größe 3 cm x 8,5 cm) könnt ihr nach Wunsch gestalten.

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    PS: Habe ja immer schon überlegt, ob ich nicht unbedingt diesen hübschen Übertopf brauche... JAAA! Ich brauche ihn als Hintergrund für Fotos! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich inspiriert! :-)
      Ergebnis sieht man Sonntag! Bin sehr glücklich über den Topf!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Über das Pflanzen-Potpourri übrigens auch!

      Löschen