Donnerstag, 31. März 2016

Kreativ zur Hochzeit


Bei uns stehen dieses Jahr drei Hochzeitstermine an und das neue Lieblingshema meiner Tochter ist die Hochzeit. So hat sie sich auch kurzerhand hingesetzt und ruck zuck eine Einladungskarte kreiert - natürlich ganz in ihren Lieblingsfarben: rosa und schwarz.

Für diese Karte hat sie meine Stampin' Up Schätze herausgekramt, die hier benutzten Stempelsets sind leider im aktuellen Katalog nicht mehr erhältlich. Sie hat hier einzelne Stempelbilder aus vier verschiedenen Stempelsets kombiniert. ("Reise ins Glück" -Brautpaar mit dem Auto, "Brautparty" - Ring, "Feiertagseinladung" - Text Einladung  und "Eingeladen!" - Kutsche, hier hintereinander zu einer Banderole aufgereiht)

Liebe Grüße
Edit

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte! Kompliment an die Tochter! Schöne Ferien noch ... LG Anita

    AntwortenLöschen