Sonntag, 7. Februar 2016

Süßes zum Valentinstag

Stampin Up

Rote Weingummi-Herzchen zum Valentinstag sind hier in der Tüte. Da es eine süße Überraschung sein soll, habe ich die Tüte in einer Tüte verpackt. (grins...)

Stampin Up

Dafür habe ich mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hervorgeholt und mit dem tollen SAB-Designerpapier Kunstvoll Kreiert eine Tüte gezaubert. - Dieser Gratisartikel ist ab einem Bestellwert von 60,00  Euro nur noch bis zum 15. Februar erhältlich. -



Die Tütenöffnung habe ich einfach umgeknickt und mit einer Banderole verschlossen. Die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Blüten der Liebe.



Mit dieser Valentinstags-Tüte nehme ich an der Valentinstags-Special Challenge bei IN(K)SPIRE_me teil.

http://www.inkspire-me.com/2016/02/inkspireme-challenge-235-valentinstags.html

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. PS: Ich finde, SU sollte unbedigt Weingummi herausbringen - farblich abgestimmt... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre doch mal eine Idee👍🏼😀

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk für den Valentinstag - und auch für einen Mann passend! Toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Uih die Tüte für die Tüte sieht spitze aus. Mir gefällt auch der Schleifen-Verschluss der Tüte für die Tüte *grins* total gut. Sieht toll aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen