Montag, 22. Februar 2016

Süße Kullerkarte

Stampin Up Gebrutsstagskarte

Dieses niedliche Küken ist euch doch im Netz bestimmt schon mal begegnet. Das Stempelset ist ein Sale-A-Bration (SAB) Gratisartikel von Stampin' Up und ihr könnt es euch aus dem aktuellen SAB-Flyer noch bis zum 31. März 2016 ab einem Bestellwert von 60,00 Euro auswählen. (Ab einem Bestellwert von 120,00 Euro könnt ihr euch schon 2 Gratisartikel aus dem Flyer aussuchen, ab einem Bestellwert von 180,00 Euro 3 Gratisartikel, usw....). Den aktuellen Flyer und die 3 neuen Gratisartikel findet ihr in meiner rechten Sidebar.


Das Küken habe ich mit dem Aqua Painter koloriert. Für das Arbeiten mit dem Aqua Painter eignet sich natürlich das Aquarellpapier oder alternativ auch der Farbkarton Seidenglanz. (Der normale Farbkarton kann durch das Wasser leicht aufrubbeln). Ich habe mich hier für den Farbkarton Seidenglanz entschieden, weil ich für meine Kuller-Karte eine glatte Oberfläche haben wollte. Den Luftballon habe ich mit den Accessoires Honigwaben hervorgehoben.


Die Stempelschrift Happy Birthday ist ebenfalls aus einem SAB-Gratisset "Paarweise" hier allerdings aus dem englischen Flyer (Artikelnummer für das englische SAB-Set: 141261)


Bei meinem Kullerelement habe ich mich für die Torte aus dem Stempelset Geburtstagskracher entschieden. Für die Glitzereffekte habe ich das Stempelbild an den gewünschten Stellen mit Kleber benetzt und einfach in Stampin Glitter gedrückt. Zum Schluß habe ich noch ein Paar Lackpünktchen Meine Party aufgeklebt und fertig ist die Karte.

Ganz liebe Grüße
Edit




1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    die Karte ist dir einfach SUPER gelungen. Sie gefällt mir richtig gut :)
    Ja die SAB Produkte sind immer wieder toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen