Sonntag, 14. Februar 2016

Einfach so

Stampin Up

Hallo, wie geht's?
Eine Karte, um sich einfach mal zu melden. Probiert es doch mal aus. Gerade in der heutigen Zeit der Mobiltelefone und Internet macht man jemand Besonderen mit einer selbst gebastelten Karte eine große Freude. 


Das ausgestanzte Grußwort kommt aus dem Set Thinlits Formen Grußworte. Ich habe mein Hintergrundblatt mit dem Thinlits Hallo ausgestanzt und ein in rot ausgestanztes Hallo wieder in den ausgestanzten Bereich geklebt.

Stampin Up

Die Big Shot stand bei dieser Karte nicht still. Zum Einsatz ist hier auch 2x die Framelits Form Schmetterling und das Stempelset Watercolor Wings gekommen. Die oberen Flügel habe ich aus einem mit der Thinlitsform Blühendes Herz ausgestanztes Herz gestanzt. Diese Idee habe ich von einer ganz lieben Kundin von mir. Sieht wirklich toll aus. 

 

Der Spruch Wie geht's? kommt aus dem Sale-A-Bration Stempelset Hallo, das nur noch bis zum 15. Februar 2016 erhältlich ist.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen In(k)spire_me Challenge teil.:

http://www.inkspire-me.com/2016/02/inkspireme-challenge-236.html

Liebe Grüße
Edit



Kommentare:

  1. This is just beautiful! The butterflies are stunning, especially in the deep red!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi von Stanzform Herz und Schmetterling sieht toll aus! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Blütenherz mal als Schmetterling zu sehen! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen