Donnerstag, 11. Februar 2016

Eine Tüte voll Regenbogen

Stampin Up

Eine Tüte voll Regenbogen zum Trost und als Zeichen der Hoffnung habe ich hier verschenkt. Das hat bei der Empfängerin ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert und das war mehr Wert als tausend Worte.


Kopf hoch... Nach dem Regen kommt der "Regenbogen" und natürlich auch wieder der Sonnenschein. Dieser Spruch und auch die Sonne kommen aus dem Stempelset "Hinterm Regenbogen". Die Wolken und die Regentropfen habe ich mit der Elementstanze Baum ausgestanzt.

Stampin Up

Eigentlich passt dieses Goodie auch zum aktuellen Wetter, da brauchen wir doch alle ein wenig Trost und die Hoffnung, dass die Sonne bald wieder scheint.

Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Edit, die Jellybeans leuchten so schön, da passt alles zusammen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine schöne Idee. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    das Stempelset habe ich auch schon ins Auge gefasst. Und deine Idee hier finde ich super.
    Das kann auch nur ein Lächeln dem Empfänger schenken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♡Ah wie schööön!!!♡Wunderschönes Farbenspiel;) Die Idee ist einfach genial!!! Danke fürs Zeigen:)))L.G♡

    AntwortenLöschen