Sonntag, 28. Februar 2016

Ein Goodie für mich


Ferrero Küsschen Verpackung

Am letzten Samstag hatte ich eine Stempelparty und die Gastgeberin hat mich mit diesem süßen Goodie überrascht. Ich habe mich riesig gefreut und ich wollte es euch mal zeigen.


In dieser süßen Verpackung haben sich 2 "Küsschen" versteckt.


Dekoriert ist es mit einer ausgestanzten Schwalbe und einem verzierten Namensschildchen.

Liebe Jasmin, ich habe mich wirklich sehr gefreut und diese tolle Überraschung bekommt bei mir einen Ehrenplatz - nur die Küsschen werden bestimmt bald in meinem Mund verschwinden... . (grins)

Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Oh , wie toll ! Ja, meine Demo bekommt auch immer etwas - ich freue mich ja immer, wenn sie kommt :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, darüber muss Frau sich einfach freuen
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen