Sonntag, 31. Januar 2016

Team Stempel-Biene Valentinstag-Blog-Hop


... Liebe liegt in der Luft ...
In 14 Tagen habe wir Valentinstag - den Tag der Liebe -. Zu diesem Thema haben wir vom Team Stempel-Biene einen Blog-Hop für euch vorbereitet und hoffen dass ihr ganz viele Inspirationen holen könnt.


Natürlich möchte man da den Liebsten oder die Liebste mit etwas Besonderem überraschen und eine Karte mit persönlichen Worten gehört dazu. Ich habe euch diese Karte vorbereitet, und für den Liebsten habe ich natürlich auf Glimmer und Glitzer verzichtet. Herzchen gehören für mich zu diesem Anlass aber dazu.


Ich finde dieser Spruch ~ "Liebe" liegt in der Luft ~ aus dem Stempelset Blüten der Liebe passt perfekt zum Valentinstag. 


Der Baum aus dem Stempelset Baum der Freundschaft wird hier zum Baum der Liebe. Das Herzkonfetti passte hier perfekt zwischen die Äste.

Die Liebenden (aus dem Stempelset Beautiful Ride) sitzen hier im Freien  und genießen es einfach zusammen zu sein. Liebe braucht nicht viel ~ lieben und geliebt zu werden ~ das ist das wichtigste im Leben und das möchte man seinem Partner an diesem Tag auch spüren lassen.
Natürlich macht die Sonne diesen Tag perfekt.

Nun geht es aber mit dem Blog-Hop weiter und wenn Ihr gerade von Timea kommt, dann geht es nun weiter bei Chis.
Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:


Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viele tolle Ideen für euren perfekten Tag der Liebe.
Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    bei dir liegt heute wirklich Liebe in der Luft! Was für eine Karte!
    Richtig schön und sooo romantisch.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sticht auch richtig heraus, finde ich! Das Stempelset habe ich bisher so selten umgesetzt gesehen. Wenn ich mir deine Karte anschaue, frage ich mich: warum eigentlich? Sieht doch toll aus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,

    Du hast immer so besondere Ideen, mir gefällt die Karte sehr!
    Das Pärchen habe ich auch noch nie auf einer Karte gesehen, es passt so toll.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edit:) Deine Karte ist zauberhaft wie Du♡ Sie erzählt meiner Meinung nach eine kleine Liebesgeschichte;) Vielen Dank, dass du Deine tolle Idee mit uns geteilt hast! L.G.Tìmea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edit,
    das ist ja ne niedliche Idee.
    Wie aus dem Leben gegriffen :-)
    Danke fürs zeigen.
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine ganz andere Idee - und eine ganz fantastische dazu!! Sieht super aus!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edit,

    die Karte sieht soooooo schön aus, eine klasse Idee mit dem Liebespaar und dem Baum mit den Herzblättern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edit,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Umsetzung von dem Stempelset echt prima.
    Vielleicht bestelle ich es mir doch noch :-)
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edit,
    welch schöne Idee mit dem Liebesbaum! Bei deiner Karte spürt man sofort die Liebe in der Luft! Bin begeistert!
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen