Sonntag, 10. Januar 2016

Team Stempel-Biene Frühjahrs-Blog-Hop

Stampin Up Frühjahr-/ Sommerkatalog

Die Feiertage sind vorbei und so langsam verschwindet auch die Weihnachtsdekoration. Die Lust auf bunte Farben, Blumen und Sonnenschein erwacht wieder und man kommt in den Frühlings-Modus. 

Wir von Team Stempel-Biene bringen euch mit unserem Blog-Hop ein wenig den Frühjahr ins Haus und möchten euch mit den tollen neuen Produkten aus dem Stampin' Up Frühjahr-/Sommerkatalog und den Sale-A-Bration Gratisartikeln inspirieren.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog hält jede Menge tolle Produkte bereit. Es macht richtig Spaß die Artikel zu kombinieren, vor allem da man mit den vielen Stanzen, Präge-, Thinlits- und Framelitsformen im nu Karten und andere Projekte gestalten kann. So lässt sich die Zeit bis zum Frühling doch gut füllen.


Bei dieser Geburtstagskarte habe ich die Thinlits Formen Party in 3-D, das Stempelset Partyballons mit der passenden Stanze Luftballons und die Prägeform Konfettispaß kombiniert.


Hinter die ausgestanzte Sprechblase habe ich Farbkarton in Flüsterweiß - mit dem Fingerschwämmchen in verschiedenen Farben gefärbt - geklebt, so erscheint die Schrift und der ausgestanzte Bereich in bunten Farben.


Als zusätzlichen Clou habe ich noch die Ballons und den ausgestanzten Bereich der Sprechblase mit meinem absoluten Lieblingsprodukt ~ dem Glitzer-Pinselstift Wink of Stella ~
"angemalt".

 
 

Auch der Innenteil der Karte hält eine Überraschung bereit. 
Beim öffnen der Karte kommt der Geburtstagsgruß in 3-D zum Vorschein. Die Buchstaben habe ich mit den Stampin' Write Marker bunt nachgezeichnet und natürlich wieder mit dem Pinselstift Wink of Stella einen glänzenden Effekt gezaubert.

Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.

Wenn ihr gerade von Timeas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei  Claudia.

Hier sind alle Teilnehmer der BlogHops:
Claudia - www.papier-zeug.de

Ich wünsche euch noch viel Spaß und jede Menge Inspirationen.
Liebe Grüße
Edit




Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    die Karte strahlt so fröhlich und festlich - einfach toll!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    deine Karte gefällt mir total gut! Sie sieht so richtig schön nach Party aus.
    GLG sendet dir
    Bettyi *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,

    mal wieder eine wunderschöne Karte mit viel Liebe zum Detail.
    Da freut sich sicherlich ein Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hab ich es nicht so mit bunten Karten - aber deine ist ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edit ,
    Deine Karte ist ja die Wucht . Ich habe das Set noch ... nicht, aber bald
    Schönen Sonntag
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterchen,
    deine Sachen sind immer sooo schön.
    Wenn ich die Karte so sehe, würde ich am liebsten gleich meine Stanzformen rausholen und drauf losbasteln.
    Der bunte Stil passt hier super.
    Ich wünsche euch noch eine schöne "ruhige" Woche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edit:))) Deine Karte strahlt soooo viel Fröhlichkeit aus! Einfach toll. Sie macht richtig gute Laune!!! Die Thinlits Formen habe ich noch nicht aber werde sie auf jedem Fall noch bestellen;) Der Glitzer-Pinselstift habe ich gestern erhalten und bin schon jetzt schwer in den Pinsel verliebt:))) Vielen Dank für die schöne Idee und viele Küsschen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edit, die Karte ist wirklich klasse! Mit so bunten Farben holt man sich den Frühling ins Haus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja sehr aufwendig aus - und natürlich ganz toll!! Besonders das bunte Hip Hip Hurra gefällt mir sehr!! Muss ich mir merken, toller Effekt!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edit,
    eine tolle Karte für fröhliche Stimmung! Gefällt mir sehr, und über die Thinlits muss ich jetzt mal ernsthaft nachdenken. Danke für die schöne Idee.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen