Samstag, 23. Januar 2016

Stanze Festliche Blüte

Stampin Up

Kennt ihr diese Blumenstanze? Ja, es ist die Stanze Festliche Blüte aus dem Herbst- Winterkatalog. Man kann damit tolle Blüten zaubern, auch zarte Frühlingsblumen.


Hier habe ich die Leckereien-Box mit einer Blüte in Safrangelb dekoriert. Wenn es schnell gehen soll oder ihr habt keine Big Shot und/oder die Thinlits zur Hand, gibt es diese Box auch in dem Bastel-Set Ein kleiner Gruß (Hauptkatalog Seite 154) als Alternative bereits vorgestanzt.


Verschlossen habe ich die Leckereienbox mit einer Wäscheklammer und einer mit der Stanze Schleife gebastelten Schleife dekoriert.

Liebe Grüße
Edit

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, deine Box ist wirklich ein Hingucker!! Die Farben sind so harmonisch zusammen, ich werde mir die Kombi auf jedenfall merken und öfters mal bei dir vorbei schauen zum Inspirieren ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen