Dienstag, 5. Januar 2016

Stampin' Up Frühjahr-/ Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2016


Neben dem ab heute gültigen
Stampin' Up Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

leite ich mit dieser Geburtstagskarte auch die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up ein.
Die Sale-A-Bration Zeit

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

"Von Hand & von Herzen"

Sowohl der neue Frühjahr-/Sommerkatalog als auch der Sale-A-Bration Flyer ist voll mit liebevoll gewerkelten Projekt-Ideen mit den neuen Produkten, blättert doch gleich die Kataloge durch und lasst euch inspirieren.


Diese Karte habe ich im Sale-A-Bration Flyer entdeckt und gleich nachgebastelt. Das Beste ist: Das passende Stempelset gibt es im Sale-A-Bration Flyer gratis ab einem Bestellwert von 60,00 Euro.


Sollte der eine oder andere Artikel aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 auf eurer Must-have Liste gelandet sein, lohnt sich jede in der Zeit vom 5. Januar bis zum 31. März 2016 aufgegebene Bestellung ab 60,00 Euro ganz besonders.

Für jede in der Zeit vom 5. Januar 2016 bis zum 31. März 2016 aufgegebene Bestellung im Wert von 60,- Euro erhaltet ihr ein Sale-A-Bration Produkt Gratis!

Also pro 60,- Euro Bestellwert könnt ihr eine der Sale-A-Bration Gratisprodukte auswählen. Beträgt der Wert eurer Bestellung 120,- Euro wären es also 2 Gratisprodukte, ab einem Bestellwert von 180,- Euro 3 Gratisprodukte, usw.

Hinweis:

Beachtet bitte, dass nicht alle Gratis-Artikel in dem Sale-A-Bration Flyer während des gesamtenn Zeitraumes vom 5. Januar bis zum 31. März erhältlich sind. Folgende Artikel werden nur für kurze Zeit, also bis zum 15. Februar angeboten:


 Selbstverständlich könnt ihr dabei eure Bestellung sowohl aus dem aktuellen Jahreskatalog als auch aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog zusammenstellen.

Falls ihr den neuen Katalog noch nicht erhalten habt, könnt ihr ihn hier schon mal durchblättern und durchstöbern. Dazu einfach auf das Bild des Kataloges/SAB-Flyers klicken. Alle, die an meiner nächsten

Sammelbestellung am 10. Januar 2016

teilnehmen, erhalten ein Exemplar des Kataloges von mir gratis (pro Kunde/Haushalt ein Katalog) dazu.

Sollte der Wert eurer Bestellung 60,- Euro übersteigen, könnt ihr jederzeit bei mir eine Bestellung aufgeben - Die Versandkosten übernehme ich dabei selber.

Die Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration Broschüre können nur im Rahmen der Aktion als Gratisartikel erworben werden - sie können also nicht bestellt werden.

So und jetzt auf ins Getümmel, holt euch den Frühling ins Haus!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und freue mich schon auf eure Mails mit euren Bestellungen.

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß und so farbenfroh. Da kann der Frühling kommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen