Mittwoch, 13. Januar 2016

Rosenzauber zur Hochzeit

Stampin Up

Zur Hochzeit der Arbeitskollegin habe ich diese "große" Karte gebastelt. Dazu habe ich ein DIN A4 Blatt in der Mitte gefalzt und geknickt. ~ Wir brauchen ja viel Platz zum Unterschreiben. ~


Gut, dass man mit den Thinlits Formen Rosengarten auch ohne Weiteres große Kartenformate gestalten kann. Ich habe hier nur die Rosenblüte mit den Blättern ausgestanzt, wobei ich dann die Blätter durch Farbkarton in Gartengrün ersetzt habe. Damit die Karte noch einen edlen Touch bekommt habe ich sowohl die Rose als auch die größeren Herzchen in Chili mit meinen Lieblingsprodukt - dem Wink of Stella Gitzer-Pinselstift - verziert.


Die Herzchen sind mit der Itty Bitty Herzstanze und der Stanze Herzkonfetti gestanzt. 


Um den edlen Look abzurunden, habe ich meine Glückwünsche (Stempelset Perfekter Tag - aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015) natürlich auf Pergament platziert und in weiß embosst.


Liebe Grüße
Edit

1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    die Karte sieht sooooooooooo. Wirklich eine tolle Hochzeitskarte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen