Sonntag, 17. Januar 2016

Frühlingsgrüße mit der Zierschachtel für Andenken

 Stampin Up

Der Jahreskatalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog sind ein starkes Team. Kombiniert doch mal die Produkte aus den beiden Katalogen. Ich habe mich hier für die beliebte Zierschachtel für Andenken und den Thinlits Schmetterlinge aus dem Stampin' Up Jahreskatalog 2015/2016 entschieden und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 das bezaubernde Stempelset "So dankbar" gewählt.


Der zarte Blätterzweig schmückt sich auf zwei Seiten bereits mit den ersten Blüten, die ich hier auf Farbkarton in Bermudablau mit Craft Stempeltinte aufgestempelt und mit der zum Stempelset passenden Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt habe. 


Auf den anderen zwei Seiten schmückt sich der Blätterzweig lediglich mit mit Strasssteinchen.


Den Mittelpunkt bildet hier aber der tolle Schmetterling, den ich in der Mitte durchgeschnitten und so aufgeklebt habe, dass sich die Zierschachtel ohne Probleme öffnen und schließen lässt.
 

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Super schöne Auswahl an den Farben. Du hast überhaupt immer sehr schöne Kombinationen. Einfach die Schwester von Sabine.
    Großes Kompliment.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edit !
    wunderschön deine Schachtel, aber ich will noch keinen Frühling . Genieße gerade den Winter mit Schnee :-) und ich habe ja auch noch im Winter Geb.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Filigran, luftig-leicht - ganz bezaubernd sieht deine Schachtel aus!
    Und dieses Stempelset habe ich irgendwie bisher völlig übersehen!
    Das stimmt mich auf den Frühling ein! Die Schmetterlinge dürfen wieder fliegen!

    AntwortenLöschen