Sonntag, 27. Dezember 2015

Schokolade für die Seele

Stampin Up

Weihnachten ist nun vorbei und vor Silvester haben wir noch ein paar Tage Zeit zum ausspannen und die Seele baumeln lassen. Ich liebe Schokolade, ob in fester oder in flüssiger Form..., so ist mir auch die Idee zu dieser Karte gekommen.


Vollkommene Momente heißt dieses tolle Stempelset und ist ab dem 5. Januar 2016 aus dem neuen Stampin' Up Frühjar-/ Sommerkatalog 2016 bestellbar. Genauso auch das tolle ausgestanzte Herz über den Tassen, das aus den Framelits Formen Teestunde kommt.


Zu den weiteren hier verwendeten neuen Produkten gehören auch das Glitzerband in Aquamarin, das Stempelset Partyballons (die Stempelschrift "heißer Schokolade") und das vielseitig verwendbare Timeless Textures ("Kleckse").

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Ach Edit,
    wie ich um dieses Set beneide! Ich hatte mich ja noch zurückgehalten mit dem FS-Katalog, aber bei diesem schönen Ergebnis bekomme ich große Lust auf Neues!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei mir steht das Set auch schon auf dem Wunschzettel... Muss bis nächstes Jahr warten, aber das ist ja nicht mehr lange... Wenn ich deine Karte sehe, freue ich mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ja , genial ! Und steht auch auf meiner Einkaufsliste ! Deine Kombi ist mal wieder gelungen ! Danke fürs Zeigen, LG Anita

    AntwortenLöschen