Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schlittenfahrt

Weihnachts-Dekoration, Stampin Up
Weihnachts-Dekoration, Stampin Up

Diese tollen Edgelitsformen Schlittenfahrt habt ihr sicherlich schon auf der Auslaufliste Herbst-/ Winterkatalog 2015 entdeckt. Das bedeutet, dass sie nur noch bis zum 4. Januar 2016 erhältlich sind. Wenn ihr die Edgelitsformen noch auf eurer Wunschliste habt, solltet ihr nicht mehr länger warten - denn wenn der Lagerbestand vor dem 4. Januar 2016 für diesen Artikel ausverkauft ist, wird es nicht mehr nachbestellt.


Ich möchte euch noch dieses tolle Windlicht zeigen. Es soll eine Schlittenfahrt in einer sternenklaren Winternacht darstellen. Ich habe es rundherum mit den Edgelitsformen Schlittenfahrt gestaltet und mit Glitzerband in Weiß, dem Paillettenband in Silber und den Holzakzenten Schneeflocken dekoriert.


 
 

Die Sterne am Himmel sind mit der Stanze Sternenkonfetti entstanden.


Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Windlicht ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, einfach super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    das Windlicht ist ja einfach wahnsinnig toll. So eine super Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wirklich! Muss ich unbedingt mal nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edit:) Das windlicht ist soooo schön!!! Die Farbkombination passt perfekt😊😊😊 Küsschen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edit,
    was für ein wunderschönes Windlicht! Ich bastle auch grad an einem, aber deine Farbauswahl ist einfach nicht zu toppen! (seufz)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen