Montag, 21. Dezember 2015

Heimelige Weihnachten

Stampin' Up, Match the Sketch, Inkspire_me


Diese Karte, bis auf die Stempelschrift aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße, ist mit dem tollen Designerpapier Heimelige Weihnachten gestaltet. Designerpapier muss nicht immer nur den Hintergrund verschönern -wie hier auch-, man kann damit auch tolle Akzente setzen.


So habe ich sowohl den Tannenbaum als auch die Geschenke ausgeschnitten und anstatt eines Stempelbildes benutzt.


Die kleinen Glöckchen findet ihr im Stempelset Fröhliche Weihnachten. Die Glitzereffekte habe ich mit einem Glitzer-Pinselstift von Stampin' Up gezaubert. Der Stift heißt Wink of Stella und wird im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 erhältlich sein. Er wird in zwei Farben angeboten, in Klar und in Gold. Ich bin jetzt schon süchtig danach. Lasst euch überraschen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

http://www.inkspire-me.com/2015/12/inkspireme-christmas-special-229.html

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/12/mts-sketch-103.html

Hurra ich freue mich so!
Mit dieser Karte habe ich bei In(k)spire_me gewonnen
und
bei Match the Sketch den 3. Platz gemacht.

 ~ Vielen Dank ~

http://www.inkspire-me.com/2015/12/inkspireme-christmas-special-229_26.html
http://matchthesketch.blogspot.de/2015/12/mts-sketch-103-winners.html
 
Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Hi Edit, die Grenze zwischen nostalgisch und kitschig ist sehr fließend... deswegen scheue ich mich immer davor, solche Karten zu basteln. Aber Dir ist eine sehr schöne Karte gelungen. Du hast beide Herausforderungen gut gemeistert!
    Ich wünsch Dir noch ein frohes Fest meine Liebe! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll geworden! Das DSP Heimelige Weihnachten ist ein Liebling von mir und es passt perfekt zum Nostalgie-Thema. Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte beim letzten Inkspire_me-Weihnachtsspecial dieses Jahr dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsbaum ist wirklich perfekt für unsere Nostalgie-Challenge und auf das Notenpapier stehe ich eh total. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen