Sonntag, 6. Dezember 2015

Glitzer und Glimmer

Stampin Up, In(k)spire_me, Inkspire_me

Ich habe bei dieser Karte mal nicht die üblichen Weihnachts-Farben benutzt, sondern mich für die Farben Kirschblüte und Taupe entschieden. Die Farbe Kirschblüte ergänzt sich wunderbar mit dem Glitzer Diamantengleißen.


Das Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge ist Glamour Advent. Das kommt mir wie gerufen, mir ist nämlich gerade nach ganz viel blink-blink und Glitzer.

Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #227: Glamour Advent 

http://www.inkspire-me.com/2015/12/christmas-special-inkspireme-challenge.html


Ich habe für den Hintergrund ein paar ältere Stempelset's  von Stampin' Up herausgekramt mit der Elementstanze Festliche Blüte diese Winterblume gestanzt. Im Winter ist oft alles mit Reif überzogen und alles blinkt und glitzert in der Sonne. Diesen Look kann man ganz einfach mit einem Klebestift und Glitter auf die Karte zaubern.

Stampin Up, In(k)spire_me, Inkspire_me
Ganz liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Einfach ganz zauberhaft, liebe Edit. Ich mag die Farbkombi total.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,

    ich finde die Weihnachtskarte einfach bezaubernd. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die hübsch! Alles daran! Und ganz besonders die Pailletten! Eine zarte Schönheit! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir mit dem Pailettenband in Kirschblüte. Schöne KArte. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele weihnachtliche Grüße sendet Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ganz andere Weihnachtsfarben... aber wunderschön! Total stimmig und einfach wundervoll! Danke für diese tolle Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen