Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr


Vielen Dank für eure tollen Kommentare und lieben Worte während des ganzen Jahres. Bloggen macht mit euch sooo viel Spaß und bei meinem Rundgang lass ich mich sehr gern inspirieren vom euren tollen Werken.

Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dieses Jahr so alles zaubert und werkelt ~ ich freue mich schon darauf.

 
 

Mit dieser Karte ~zu der ich mich von einer Verpackung eines Raumduftes habe inspirieren lassen~ nehme ich an der folgenden Challenge teil:

IN{K}SPIRE_me Challenge #230: Neujahrs-Special

http://www.inkspire-me.com/2015/12/inkspireme-challenge-230-neujahrs.html


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neugierig ? Welche Verpackung ? Wunderschöne Karte ! Ich wünsche Dir einen friedlichen Tag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Und drücke Dir die Daumen mit Deiner Karte - obwohl das bestimmt nicht nötig ist, weil die einfach klasse ist . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. wie immer,eine wunderschöne Karte liebe Edit. Die und deine Liebsten auch ein einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Edit!
    Für 2016 alles Gut, Glück und Gesundheit...
    Liebe Silvestergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen!
    Und es macht immer wieder Spaß, sich auf deinem Blog umzuschauen!
    Dir auch ein schönes Jahr 2016!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edit,
    deine Karte ist wiedermal ein Traum!
    Frohes neues Jahr auch von mir :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll - Sterne passen doch immer :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen