Montag, 14. Dezember 2015

Flockenzauber

In(k)spire_me, Stampin Up

Diese kleine Winter-Elfe hat vor ungefähr 2 Jahren den Weg zu mir gefunden, jetzt wurde es mal Zeit sich zu zeigen. Im Schnee fühlt sie sich am wohlsten und Weihnachten ist für sie das Fest der Magie und Freude.


Mit den Aqua Painter und ein wenig Stempelfarbe ist die Elfe im nu koloriert. Hierzu drückt das geschlossene Stempelkissen in der Mitte vorsichtig zusammen um ein wenig Stempelfarbe auf den Deckel zu drücken - danach das Stempelkissen öffen und mit dem Aqua Painter die Farbe vom Deckel nehmen. Nach dem Trocknen noch mit Glitzer verzieren.


Die Stempelschrift kommt aus dem Stempelset Flockenzauber von Stampin' Up. Die kleine Elfe "Winter Fairy" ist von Whimsy Stamps und die Stanzschablone "Frosty Border" von Memory Box.

Mit dieser Karte nehme ich an der IN(K)SPIRE_me Challenge Flockentanz teil:

http://www.inkspire-me.com/2015/12/christmas-special-inkspireme-challenge_10.html
Liebe Grüße
Edit





Kommentare:

  1. Ist DIE süss! Die Karte ist klasse - ich würde auf sie stimmen ! Viel Glück !
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winter-Elfe ist superschön Edit!!!
    Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, liebe Edit. Ich drück dir die Daumen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht traumhaft aus.
    Ich bin hin und weg.

    Wenn wir uns das nächste mal sehen, musst du mir die Karte unbedingt mal zeigen :-)

    Ich drücke dir die Daumen das du mit der Karte gewinnst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen