Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsgrüße

Stampin Up

Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit und ich habe immer noch nicht genug Karten. Da kommt die aktuelle Farb-Challenge bei IN(IN(K)SPIRE_me genau richtig. Diese Farben waren vorgegeben:

http://www.inkspire-me.com/2015/11/inkspireme-challenge-223.html

Das sind genau die richtigen Farben für eine Weihnachtskarte. 


Der Weihnachtsstern kommt aus dem Stempelset Weihnachtswunder. Ich habe die Blume 2x gestempelt und aus dem zweiten Stempelbild die mittleren Blütenblätter ausgeschnitten. Mit Abstandshalter/Klebepads auf dem ersten Stempelbild angebracht erhält man einen tollen Effekt.


Der Grußtext kommt aus dem Stempelset Winterliche Grüße. Zusätzlich habe ich noch das Taft Geschenkband aus dem Vorjahreskatalog in Schiefergrau benutzt und mit einem Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten einen kleinen Akzent gesetzt.


Damit der tolle Prägeeffekt der Prägeform Weihnachtlich umrahmt besser zur Geltung kommt, habe ich den geprägten Bereich ganz leicht mit einem Schwämmchen in Schiefergrau abschattiert.

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Das Stempelset liegt auch gerade auf meinem Basteltich.
    Sehr schön ist die Karte mit dem Weihnachtsstern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr stimmige Karte: Der dreidimensionale Weihnachtsstern und die hervorgehobene Prägung sind toll. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen