Sonntag, 29. November 2015

Match the Sketch - Weihnachtsgruß

Match the Sketch, Stampin' Up

Das Stemeplset Freude zur Weihnachtszeit aus dem aktuellen Jahreskatalog habe ich noch gar nicht benutzt, daher ist es für diese Karte auf meinem Basteltisch gelandet. Für diese Karte habe ich mich diesmal von der 100. Match the Sketch Vorlage inspirieren lassen.

http://matchthesketch.blogspot.de/2015/11/mts-sketch-100.html

 

Die Sketch-Vorlage habe ich gedreht und das Fähnchen durch die Tannengirlande aus dem Stempelset Festive Fireplace ersetzt. Die untere Hälfte der Karte, die zur oberen Hälfte unterschiedlich sein sollte, habe ich mit der Prägeform Ziegel geprägt und passend zum Farbkarton der Grundkarte in Saharasand schattiert. Weitere verwendete Farben sind Waldmoos und Chili.

Liebe Grüße
Edit


1 Kommentar:

  1. Wow Edit,
    da hast du wieder eine super schöne Karte kreiert! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Challenge!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen