Sonntag, 15. November 2015

Kleines Goodie

Winter-Goodie, Stampin Up Verpackungen,

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ist dieses kleine Goodie ganz schnell gemacht. Einfach die kleinste Schachtelgröße stanzen und falzen, eine Banderole aus weißen Farbkarton zusammenkleben und nur noch ein wenig dekorieren.


Für einen besonderen Pfiff habe ich zuerst die weiße Banderole mit der silbernen Kordel im Zick-Zack umwickelt und an den Stellen, wo sich die Kordel keuzt ein süßes Pünktchen in Petrol befestigt.


Danach kam noch die Deko der oberen Seite:
Ich habe mich dabei für das Stempelset Flockenzauber entschieden und die Schneeflocken mit der passenden Stanze Schneeflocken ausgestanzt. Die Kordelschnur in Silber locker drum herum wickeln und zuletzt noch mit zwei Geeiste Strass-Accessoires fixieren.

Winterliche Grüße
Edit




1 Kommentar: