Donnerstag, 5. November 2015

Kleine Geschenke


Stampin Up

Kleine Geschenke sind zu jeder Jahreszeit willkommen, erst recht in der Adventszeit. Kleine Verpackungen sind vor allem jetzt immer Mangelware. Ob einfach nur Süßigkeiten, kleine Geschenke oder Geldscheine verschenkt werden - wenn sie schön verpackt sind, ist die Freude umso größer.


Diese Verpackung ist ganz schnell fertig und leicht nachzubasteln. Ich habe mit dem Envelope Punch Board - das Stanz- und Falzbrett für Umschläge - einen passenden Umschlag für meine kleine Überraschung gebastelt und die vier Laschen ganz locker geschlossen. Mit einer Banderole aus dem Satinband Zarte Streifen in Vanille Pur halte ich meine Verpackung geschlossen. Den Stern habe ich mit den Framelits-Formen Stern-Kollektion aus Glitzerpapier ausgestanzt und mit einer Schleife (Schleife, Elementstanze) dekoriert. Meinen Gruß habe ich mit den Stempelsets Grußelemente und Endless Thanks zusammengesetz.

Liebe Grüße
Edit

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr ansprechend liebe Edit! Genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen